Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1138808, member: 11351"] [b]Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm[/b] Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die Einspritzleitungen wieder dicht und LMM/Lader neu gemacht wurden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, zumal der original OEM Luftfilter und OEM LLK verbaut ist. Hardware: Lufteinlass Vectra C Luftfilterkasten X20XER LLK (noch) Serie 100 Zellen Sportkat ab Kat Gruppe A kein MSD Remus Hardline ESD Als ich den Wert vom Drehmoment gelesen hatte, wäre ich fast aus dem Latschen gekippt, zumal laut Log da 'nur' maximal 1,4 bar kurzzeitig anlagen. Schön ist diese Overboostspitze natürlich nicht, aber dafür wird die Leistung schön lange gehalten. [IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/messung2012oryrqls1kot7.jpg[/IMG] [IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/messung2012or15hu9aekdn.jpg[/IMG] Und hier noch ein Video was leider etwas übersteuert ist. Also vom Sound her ... war dann wohl doch zu nah am Auspuff dran :lol: [video=youtube;MKX2bEva10Q]http://www.youtube.com/watch?v=MKX2bEva10Q&list=UUG9G95ueBG3ba1tevP61KsQ& index=1&feature=plcp[/video] Habe mitgeloggt und die Ladelufttemperaturen waren wie auf der Strasse. Der original LLK ist ja nicht das wahre und da komme ich bei Volllast auch ohne Probleme auf 80-90°C bei 1 bar Ladedruck. Auf dem Prüfstand (FLA 202) begann die Messung bei 46°C und endete bei 82°C. Im Leerlauf hat der Lüfter die Ansaugluft auf ca 10°C über Aussen runtergekühlt. Hauptproblem bei dem Prüfstand ist, wenn das Auto zu tief ist. Meiner ist gerade mal 20-25mm tiefer und da war es schon sehr knapp. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]
Oben