Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Astra G 2.0 DTI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Shrek, post: 741145, member: 10782"] Alle alten Diesel von Opel mit der Kette sprich 2 + 2.2er leiden nach einer Weile an undichten Traversendichtungen welches etwas ins Geld geht bei der Instandsetzung. Macht sich fast immer bemerkbar wenn der wagen länger steht und dann morgens nicht mehr anspringt. Muß man ca. eine minute orgeln lassen bis er anspringt. Ansonsten ein schmerzfreies Aggregat wo ab und an der LMM in die dutten geht, aber das habe ja fast alle Diesel egal von welchem Süppchenkocher. Und das mit dem hohen Ölverbrauch ist ja auch nur bei den alten Motoren so bis 2001. Danach ist es OK. So ab 150.000 bis 200.000KM kann auch mal die Einspritzpumpe schlapp machen. Geht dann während der Fahrt aus und Rien ne vas plus.. Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Astra G 2.0 DTI
Oben