Astra G 1,8 16V VB 1750 Euro

Diskutiere Astra G 1,8 16V VB 1750 Euro im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [center:ebf3e72c02]Biete hier einen Astra G zum Verkauf an. Die Grunddaten: Astra G 1,8 16V, 85 kw, Ez:15.07.98, 232tkm, TÜV AU: 6.2012...
asimike

asimike

Punkte Reaktionen
0
[center:ebf3e72c02]Biete hier einen Astra G zum Verkauf an.

Die Grunddaten:
Astra G 1,8 16V, 85 kw, Ez:15.07.98, 232tkm, TÜV AU: 6.2012,
Ausstattung Sportive beinhaltet:
Sportsitze mit ausziehbarer Schenkelauflage, weiße Tachoscheiben, Traktionskontrolle, elektrisches Glasdach, elektrische Außenspiegel, 4x Airbag

Tuning:
Tieferlegung 60/40, Edelstahlsportauspuff ab Kat, LED Rückleuchten, schwarze Hellas, elektrische M3 Spiegel, Alufelgen 15 Zoll mit guten Pirellis, Grill ohne Emblem, getönte Heckscheiben, Clarion CD MP3 Radio

Mängel:
Motorkontrolllampe brennt, Fahrzeug hat einen reparierten Frontschaden aber der Lackierer hat den Farbton nicht richtig getroffen, wenn er kalt ist hält er das Standgas nicht, Hier und da ein paar Kratzer und Lackmängel,

Sonst sind natürlich hier und da auch Gebrauchsspuren vorhanden, Fahren und laufen tut er gut.

Eigentlich soll ich ihn schlachten aber ich versuche ihn erstmal so loszuwerden. Sollte er Ende des Monats nicht weg sein muss ich ihn leider schlachten was ich persönlich aber eigentlich zu schade finde. Vielleicht nimmt ihn sich einer an und mit ein bischen Arbeit und Geld könnte er wieder im neuen Glanz erstrahlen. TÜV AU sind im Juni erledigt worden, die Bescheinigungen sind vorhanden.

Preis ist 1750 Euro VB (ganz leicht)

So und hier Bilder:

Anfragen bitte per PN und nicht hier![/center:ebf3e72c02]

Thema:

Astra G 1,8 16V VB 1750 Euro

Astra G 1,8 16V VB 1750 Euro - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra GTC Turbo, Bi-Xenon, IDS+,Klima,Alu, 11.999.- VB: Hallo!! Hiermit verkaufe ich meinen Astra GTC Turbo. Aufbau: 2/3-Türer Erstzulassung: 03/2005 Kilometerstand: 69.000 km Kraftstoff: Benzin...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben