Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra F X20XEV -> Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LifeRacer, post: 920551, member: 14578"] Hallo, also ich arbeite mich gerade erst ein in die Thematik, daher bitte nicht böse sein wenn ich dumme Fragen stelle (und ja ich habe auch die Forumssuche genutzt). Ich habe einen Astra F Baujahr 97 mit einem X20XEV Motor. Soweit ich weiß, müsste da auch ein F18 Getriebe verbaut sein. Laut meiner Recherche hat der X20XEV die gleiche Basis wie der Z20LET und daher sind beide sehr ähnlich (abgesehen von den Turbospezifischen Eigenschaften des Aufbaus und der Laufkultur). Da kam mir der Gedanke, dass ein Umbau vom X20XEV zum Z20LET ebenfalls möglich ist und vermutlich die gleiche Motorhalterung etc besitzt. Das serienmäßige F18 Getriebe könnte man gegen ein generalüberholtes F28 Getriebe tauschen, oder? - Oder irre ich mich da mit meiner Annahme? Der Z20LEH dürfte aufgrund des Can-Bus wohl nicht mehr passen oder? Oder wie ist das gelöst? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Astra F X20XEV -> Z20LET
Oben