Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Suche
[Astra F] Wer kennt sich mit Angel Eyes aus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraV6_II, post: 757687, member: 11384"] Hi, ich suche für meinen Astra F (91-94) schwarze Angel eyes. Am liebsten natürlich von einer anständigen firma wie FK, Raid HP, ... Bei der intensiven suche haben sich mir aber nun ein paar fragen gestellt... 1. die scheinwerfer werden teilweise für elektrische leuchtweitenregulierung, manuelle leuchtweitenregulierung oder mechanische leuchtweitenegulierung angeboten... bei meinem rädchen neben dem lichtschalter handelt es sich nun um eine ELR oder um eine ManuelleLR? 2. ist doch richtig, dass die scheinwerfer nicht lasiert sein dürfen, oder?! 3. kennt nun einer ne firma, die für mein modell schwarze angel eyes anbietet? viele bieten die entweder nur in chrom - bluechrom an oder unter der voraussetzung, dass der kühlergrill getauscht werden muss (facelift). will aber meinen guten alten gsi-grill behalten. oder gibt es auch schon nachbauten im gsi-look für's facelift modell? danke für eure hilfe Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Suche
[Astra F] Wer kennt sich mit Angel Eyes aus?
Oben