Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra F Turbo Z20LEH@GT3076R Karosse etc wird verkauft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 1002071, member: 13275"] [color=red][size=6][b]Die komplette Technik ist verkauft,es sind nur noch die Karosse ( Felgen+Fahrwerk etc.)+Sachs Sintermetall mit verstärkte Automat+ F28 mit Sperre von Walter H. ( Schweiz ) zu haben.[/b][/size][/color] [size=6][b]1-Karosse Rostfrei bzw Neuaufbau Sommer 2008 bis auf Motorraum+Ausspuffanlage alles vorhanden. ( Eingetragen sind: Z20LEH mit Stoßaufladungskrümmer in verbindung mit GT3076R+76mm Friedrich Motorsport Ausspuffanlage mit 100 Zellen Sportkat+Fahrwerk+2x Felgen+Reifen+Lenkrad + bzw halt was zum Turbo gehört drin ) [color=red]3500€ VB[/color] [B]2-F28 mit Tachowelle und Umbau auf Frontantrieb mit Quaife Sperre von Walter H. ( mit Rechnung ) ca.1000Km [color=red]2000€[/color][/b] [b]( Reserviert )[/b] [b]3-Sachs Sintermetall Kupplung mit verstärkten Automaten ca.1000Km. [color=red]400€ VB [/color][/b] [b]( Reserviert )[/b] [b]4-Ronal Turbo Felgen in 15 Zoll ET37 4x100 mit 215/50/15 Semi Slicks von Toyo R888 ( vorne ca.4mm/5mm und hinten neu zustand 5mm/5mm[/b][/b][/size][b] [color=red][b]650VB[/b][/color] [b]( Reserviert )[/b] [size=6][color=red][b]Sobald karosse wieder angeliefert wird,werde Ich es den thread hoch ziehen bzw mit Fotos.Gerne nehme Ich für die oben genannten Sachen zusagen bzw anzahlung.Wer zuerst da ist,malt auch zuerst :wink: [/b][/color][/size] [size=6][b]telefon 0178-5190505[/b][/size] So ein letzter versuch... Angeboten wird Alles komplett ( kein Karosse,erstmal nicht ) sprich: Motor mit Anbauteilen ( einbau fertig )+Kabelbaum+STG und halt was dazu gehört ohne Getriebe+ohne Karosse ( sprich was dazu gehört ) [color=red][b]Absolutes Festpreis für 7500€.[/b][/color] Auto kann vor Ausbau natürlich probe gefahren werden und anschließend für den Umbau für abgesproche Zeit mitgenommen werden. Nur mal kurzes aufzählen was es die Angebotenen teile neu kostet: 1-Nagelneuer Z20LEH Motorblock aktuell nachweislich ca.1000km (mit Anbauteile - Pumpe,Ö-Wanne etc ) Phase 5 mit 86,00 serien maß etc. [b]ca.4500€[/b] 2-Nagelneuer Z20LEH Kopf ( Natriumgefühlte Ventile,haben andere Köpfe nicht,nur LEH -Kopf ) mit 10,6mm Hub Nocken und Kopfbearbeitung kostet egal wo Du anfragst über [b]2000€[/b] 3-GT3076R Spezial im GT28 Abgasgehäuse kostet bei Garrett extra für Klasen-Motors [b]1850€[/b] 4-Krümmer [b]700€[/b] 5-Saugrohr [b]900€[/b] Nur die 5 Aufgezählten teile haben ein Wert von mehr als [b]10000€[/b] und dazu kommen 630ccm Düsen mit 2 großer Pierburgpumpen+Catchtank [b]( 700€)[/b] und halt das ganze Ringsrum was dazu gehört ( zuviel um aufzulisten ) ist mit auf der Liste.Also kompletter Motorraum+Kabelbaum+STG ohne Getriebe und ohne Karosse! Auto steht dann für [color=red][b]13000€[/b][/color] komplett zum Verkauf. [size=6][b][url=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2rmfmq3qo1k]Autoscout24 link[/url][/b][/size] Gerne nehme Ich auch einzel Angebote an wie z.b. Block oder Z-Kopf etc. Sobald Block+Kopf verkauft sind,wird das Ganze geschlachtet! Dann steht auch die Karosse mit dem ganzen Eintragungen zum Verkauf,hat mich persönlich allein die [b]Eintragungen ca.3000€ gekostet [/b]( nachweisbar ) :!: [color=red][b]Ernstgemeinte anfragen gerne telefon oder PN,danke.[/b][/color] Wenn Es komplett weg geht,hat der Käufer mehr Spaß,da es ein laufendes Super schnelles System kauft.Wie erwähnt,kann auch in teilen verkauft werden,alles anfragen. Wer zuerst für bestimmte Teile zusagt,der hat bei Mir Vorrang wie z.B. Getriebe angebot + zusage mit Preis XY, Der wird wenn es zum schlachten kommt angerufen ( also tel nr mit angeben ) und informiert. Nur mal zu Info: Wer meint,der kommt selber beim Aufbau günstiger weg,der macht ein Riesen fehler.Die Einzelteile haben locker ein Wert von mehr als [b]20000€[/b] :!: Hier wird auch sehr viel zeit und Leergeld gesparrt,sollte man auch nicht vergessen :wink: [b]Der Käufer kann auch dieses SYSTEM mit ne neue Abstimmung zwischen [color=red]330-520PS [/color][/b][color=red][/color] [b]fahren,falls zum Einigung kommt,kann Ich auch denn PS Wunsch des Käufer nachkommen.( Termin machen bei Klasen-Motors für ne neue Abstimmung )[/b] [b]Inzahlungsnahme oder Tausch auch möglich![/b] Bitte keine warum,wieso,weshalb PN's,danke :!: [size=6][b]0178-5190505[/b][/size] MfG Murat[/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra F Turbo Z20LEH@GT3076R Karosse etc wird verkauft
Oben