Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
astra f turbo schlachtung und die karosse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astra Turbo, post: 925995, member: 10195"] schlachten so in ca.2 wochen mein astra f turbo liste mal so auf was alles zum verkauf steht let block+700er kopf,ohne anbauteile ca.160tkm.850vhb kabelbaum,lader,stg,f28 usw.stehen nicht zum verkauf NUR BLOCK+KOPF astra gsi front stossi.muss aber gespachtelt und lackiert werden.ein halter defekt.kann man aber kleben.ausgeschnitten wegen gr.llk.120vhb astra gsi seiten schweller +die tür aufsätze 50vhb astra gsi heck stossi 70vhb astra gsi heckflügel mit cleaner heckklappe 100euro,nur flügel 70vhb astra gsi haube.muss gespachtelt und lackiert werden 70vhb oder nur die hutzen mit blech raustrennen 50vhb jetex/fortex mit drei schaldämpfer.endrohr geändert auf 1x90 bastuck endrohr.achsbogen hat leider ein leichten knik kann man aber ohne probleme wieder rund biegen.300vhb rieger grill.ein halter leider gebrochen oben auf scheinwerfer.kann man ohne problem wieder kleben.aber hält auch so bombe.120vhb kristal rückleuchten mit LED`s.kein lexus kram.also die guten edle.90vhb ronal turbo felgen in weiss OHNE SCHRIFTZUG.also die seltenen.felgen haben gebrauchspuren und etwas bordsteinschäden.7x15 et 27 mit 195/50 wintter reifen.reifen keine 1000km alt.mit winter reifen 550vhb ohne 450vhb dann biete ich die karosse mit vielen eintragung.es ist ein orginaler astra gsi 2L gewesen.novaschwarz.bj 06.93.tüv und au bis 11.2010.mit airbargorginal opel alarm.tankblech wurde erstetzt sonst hat er kein rost.müsste aber neu lackiert werden wegen kleiner beulen,kratzer usw.also die basis ist sehr gut.austattung kommt raus aber innenraum kabelbaum,amtaurenbrett,teppich und par klein kramm bleibt drinne.türen und kotfflügen bleiben auch drann.karosse wird voll rollfähig sein auf 14zoll winter reifen.hinterachse und vordere federbeine bleiben auch drann.eintragung sind:c20let,284x24 gelochte zimmermann,gr.llk hinter stosstange.h&r fahrwerk,wichers domstrebe,k&n konisch,8x17 rh zw1 et 45,205/40 17,jetex fortex gr.a.mit 1x90mm usw. alleine die eintragungen kosten schon ne menge und alles von TÜV NORD abgenomen.alles wasserdicht. ich hatte mir 450vhb vorgestellt. und noch kleinkramm was ich sonst noch vergessen habe der astra wird in ca.zwei wochen erst geschlachtet weil ich das auto noch fahre und mein neuer noch nicht fertig ist. für bilder schikt mir eure e-mail addi und ich schike euch so schnell wie möglich die bilder zu.bei kleine sachen ist versand kein problem.bei stosstangen fällt speergut an. alle preise vhb.alles per PN oder per tel.01758417304 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
astra f turbo schlachtung und die karosse
Oben