Astra F Tacho mit Rahmen

Diskutiere Astra F Tacho mit Rahmen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier meinen Tacho mit Tachorahmen an, den ich in E474 casablancaweiss lackiert hab! Ist keine Profilackierung, kann sich aber sehen...
A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier meinen Tacho mit Tachorahmen an, den ich in E474 casablancaweiss lackiert hab! Ist keine Profilackierung, kann sich aber sehen lassen! Im Tacho sind weisse Scheiben verbaut, die durch die weissen LEDs nahezu vollständig durchleuchtet werden! Leider sieht man dadurch auch die Umrisse des Innenlebens, was mich aber nie gestört hat, hat so niemand! Die Nadeln hab ich rot lackiert (weisse Schicht auf den Nadelrückseiten entfernt und roten Modellbaulack drüber gezogen), sehen echt top aus! Der Tacho hat 241597km drauf und stammt aus einem Astra F CC 1.6i GT! W-Zahl=1111! Funktioniert einwandfrei! Tacho mit Rahmen 30 € inkl. Versand oder macht mir ein Angebot per PN! Auch einzeln verkäuflich, kein Problem!

Thema:

Astra F Tacho mit Rahmen

Astra F Tacho mit Rahmen - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Welche Tacho W Zahl bei einem Astra F 1,6-16V , mit umgebauten F20 Getriebe ?: Wer weiß , welche Tacho W Zahl ich verwenden muss , bei einem Astra 1,6-16V Bj. 96, der auf F20 Getriebe umgebaut wurde, aus einem Calibra...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben