Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1232753, member: 8803"] mein Gedanke war ,den Geradeauslauf zu verbessern... was so allgemein behauptet wird...man muß sich eben von den vielen Fachleuten das nützlichste raussaugen und probieren....es war ja immerhin fachkundiges Wissen von der Fahrphysik abgeleitet,was ich ausgesucht hatte.Keine speziellen Erfahrungen aus der Praxis aus anderen Foren. Mit der Reifentemperatur finde ich auch hilfreich.Einfach mal messen die Temperatur außen,mitte,innen.... habe ich auch schon einige male gemacht...nicht wegen der Spur sondern wegen meinen Sturz....man kann da auch mal mit dem Reifendruck spielen.Dadurch hab ich auch meinen optimalen Luftdruck herausgefahren mit Hilfe von den Excel Tabelle....Reifen kalt 2,8 vorne,2,9 hinten Hinten passt es soweit...vorne auch wenn du nur geradeaus fährst.... aber eben Kurvenhatz mit Sturz von 0°40' auf 2° gegangen und die 2° sind eigentlich viel zu viel beim Insignia weil ja die Hyperstrut Aufhängung gut ins negative beim einlenken mit geht.Direkt runter von der Rennstrecke und Reifentemperatur hatte ich Reifentemperatur gemessen und ziemlich gleiche Werte außen,mitte innen....im Straßenbetrieb bekommst das nie hin die Reifen auf 70°-80° zu bekommen... Für die Spur wäre das sicher auch interessant zu wissen wo der Reifen mehr radiert.... edit: normal fahre ich immer nach Rennstrecke(NS) paar KM das Auto zum abkühlen ... bei GP Strecke gehts manchmal nicht wenns chaotisch zu geht ,wenn viel los und kein Platz zum parken und alle kreuz und quer stehen und du kommst nicht zur NBR Ausfahrt(historische Boxengasse)... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?
Oben