Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Astra F mit X30XE & langem F20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scion, post: 826537, member: 12351"] Wie RR schon schrieb muss der Halter auf der Beifahrerseite vom V6 sein. Eigentlich kann ich's schon bald gar net mehr schreiben weil's mir schon auf'n Wecker geht, aber naja. Also, wenn man an einem V6 ein 4 Zylindergetriebe sprich F16, F18, F20 oder F28 fahren will, muss man zwischen Motor und Getriebe eine Adapterplatte haben. Die ist 25 mm stark, weil die V6 Motoren ca. 25 mm schmaler sind als die R4 Motoren. Will man diese Platte nicht zwischen machen, muss man den Motorhalter auseinander schrauben, 25 mm Distanzhülsen zwischen setzen und 25 mm längere Schrauben dann rein machen. Somit versetzt man den Motor um genau diese 25 mm zur Fahrerseite. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Astra F mit X30XE & langem F20
Oben