Astra F mit erst 50tkm

Diskutiere Astra F mit erst 50tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ein Kumpel will sein Auto loswerden, falls jemand Interesse hat, einfach anrufen Opel Astra F, 1,6 16V (X16XEL glaub ich) 2.Hand Facelift...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ein Kumpel will sein Auto loswerden, falls jemand Interesse hat, einfach anrufen

Opel Astra F, 1,6 16V (X16XEL glaub ich) 2.Hand
Facelift, 3-türer, Fahrer- und Beifahrerairbag
EZ 95
ca. 50 tkm
Farbe: keramik-blau-metallic
TÜV + AU im November 2012 neu
Scheinwerfer, Blinker, ESD neu, Garagnewagen, KEIN Rost!
Sommerreifen auf Alufelgen (Original Opel)
Winterreifen auf Stahlfelgen
Klimaanlage (Service neu)
Ölwechsel + große Durchsicht im November
Schiebedach + Fenster manuell
unverbastelter Originalzustand
Fahrzeug ist noch angemeldet, Probefahrt möglich
Tel: 0160 / 7563673
VB 1900,-

Steht aktuell in Magdeburg und kommt demnächst wieder nach Thale (Harz)

EDIT

Bild vom letzten Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra F mit erst 50tkm

Astra F mit erst 50tkm - Ähnliche Themen

Astra F CC 1.8 16V: Hi Forumsgemeinde, ich habe mich entschlossen meinen Astra F zu verkaufen. Erstzulassung 06/1995 als 1.6i mit 52 KW in Sport Ausstattung, Servo...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Schlachte Astra F 1,6 16V X16XEL mit erst 35tkm Vollausstattung + Corsa/Calibra Teile: Schlachte Astra F 1,6 16V X16XEL mit erst 37tkm Vollausstattung + Corsa/Calibra Teile Werde ab Montag 27.02.2012 einen gepflegten Astra F CC...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben