cs20let
Hallo,
bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall noch TÜV/AU haben.
Würde gerne gegen meinen Astra F Cabrio Tauschen/Wertausgleich.
Hier mal Daten zu meinem Astra.:
EZ 03/1997
155.399 km
85 kW (116 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum:
1798 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: 07/2014
Farbe: Schwarz
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Innenausstattung: El. Fensterheber, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen
Sicherheit & Umwelt: ABS, Airbags (Front-Airbags), El. Wegfahrsperre
Das wichtigste das Dach ist dicht und die Heizung funktioniert, sowohl die normale Heizung als auch die Sitzheizung ;-) Altersbedingte Gebrauchsspuren. Steht derzeit auf noch guten Winterreifen. Die Abdeckung fürs Verdeck und der Windshoot (beides in Bestzustand) sind mit dabei. Auch die Vollleder Ausstattung ist in einem wirklich sehr guten Zustand keine Risse oder Löcher. Es ist ein CD-Radio mit USB/MP3 mit dabei.
Der Astra steht in 64404 Bickenbach, Fotos gerne auf Anfrage!
Einfach mal alles Anbieten. Würde mich freuen von Euch zu Lesen ;-)
Gruss
Sascha
bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall noch TÜV/AU haben.
Würde gerne gegen meinen Astra F Cabrio Tauschen/Wertausgleich.
Hier mal Daten zu meinem Astra.:
EZ 03/1997
155.399 km
85 kW (116 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum:
1798 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: 07/2014
Farbe: Schwarz
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Innenausstattung: El. Fensterheber, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen
Sicherheit & Umwelt: ABS, Airbags (Front-Airbags), El. Wegfahrsperre
Das wichtigste das Dach ist dicht und die Heizung funktioniert, sowohl die normale Heizung als auch die Sitzheizung ;-) Altersbedingte Gebrauchsspuren. Steht derzeit auf noch guten Winterreifen. Die Abdeckung fürs Verdeck und der Windshoot (beides in Bestzustand) sind mit dabei. Auch die Vollleder Ausstattung ist in einem wirklich sehr guten Zustand keine Risse oder Löcher. Es ist ein CD-Radio mit USB/MP3 mit dabei.
Der Astra steht in 64404 Bickenbach, Fotos gerne auf Anfrage!
Einfach mal alles Anbieten. Würde mich freuen von Euch zu Lesen ;-)
Gruss
Sascha