Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE

Diskutiere Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall noch TÜV/AU haben.
Würde gerne gegen meinen Astra F Cabrio Tauschen/Wertausgleich.

Hier mal Daten zu meinem Astra.:

EZ 03/1997
155.399 km
85 kW (116 PS)
Schaltgetriebe

Hubraum:
1798 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: 07/2014
Farbe: Schwarz
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Innenausstattung: El. Fensterheber, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen
Sicherheit & Umwelt: ABS, Airbags (Front-Airbags), El. Wegfahrsperre

Das wichtigste das Dach ist dicht und die Heizung funktioniert, sowohl die normale Heizung als auch die Sitzheizung ;-) Altersbedingte Gebrauchsspuren. Steht derzeit auf noch guten Winterreifen. Die Abdeckung fürs Verdeck und der Windshoot (beides in Bestzustand) sind mit dabei. Auch die Vollleder Ausstattung ist in einem wirklich sehr guten Zustand keine Risse oder Löcher. Es ist ein CD-Radio mit USB/MP3 mit dabei.

Der Astra steht in 64404 Bickenbach, Fotos gerne auf Anfrage!
Einfach mal alles Anbieten. Würde mich freuen von Euch zu Lesen ;-)

Gruss
Sascha

Anhänge

• SAM_9745_2.jpg
    SAM_9745_2.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE

Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
F28 , 76mm Auspuffanlage ab Kat Kadett E /Astra F ,: Hallo,gesucht werden...... - Auspuffanlage 76mm ab Kat Astra F / Kadett E 3/5 Türer - F28 Getriebe mit Tachowellenausgang,auch gerne mit Sperre...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben