Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra F GSI16V ohne Motor ideal zum umbauen im super Zustand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="socke71, post: 831696, member: 11071"] Hallo! Ich verkaufe meinen Astra F GSI 16V in Novaschwarz.Der Wagen ist Bj12.93 hat fast keinen Rost und sieht innen noch richtig gut aus.Ich wollte Ihn eigentlich auf C20LET umbauen(sind auch noch viele Teile für den Umbau da...Auspuff,Bremsanlage etc.)habe mir aber jetzt ein fertig umgebautes Fahrzeug zugelegt.Es sind 9x16 Keskin Felgen mit fast neuen Decken in ZR verbaut ein Sportfahrwerk eine neue Bremse hinten und ein neues Handbremsseil.Für den Umbau auf Let wird noch eine große Bremse benötigt (für 300Euro mit dabei) und ein Gruppe A Auspuff(300 Euro von Mantzel mit DTM Endrohren) sowie Motor und Getriebe(hab ich aber auch noch da) Preis für den Astra 1400 Euro (steht in 34346 Hann.Münden bei Kassel) Preise für die Umbauteile oder Komplettpreis für alles auf Anfrage Tel.0170/3700270 VERKAUFT!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra F GSI16V ohne Motor ideal zum umbauen im super Zustand
Oben