Astra F GSi Verspoilerung , Haube etc.

Diskutiere Astra F GSi Verspoilerung , Haube etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, habe eine Astra F GSi Frontstoßstange mit Gummilippe übrig. Nebelscheinwerfer wurden demontiert. Die Stoßstange wurde erst in Ral...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

habe eine Astra F GSi Frontstoßstange mit Gummilippe übrig. Nebelscheinwerfer wurden demontiert. Die Stoßstange wurde erst in Ral 9005 Tiefschwarz lackiert und kann gerne auch in Wunschfarbe lackiert werden (Öffnung der Nebelscheinwerfer verschlossen etc.)

Preis setze ich mal so wie sie ist bei 140€ an

GSI Schweller komplett 40€

Motorhaube ohne Rost 80€

Standort 63633 oder Versand (kein Problem)

Thema:

Astra F GSi Verspoilerung , Haube etc.

Astra F GSi Verspoilerung , Haube etc. - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F GSI Stoßstange: Verkaufe eine GSI Stoßstange Front für den Astra F GSI.Mit Nebelscheinwerferausschnitten,die Nebels dazu müste ich auch noch liegen haben! Sie...
Astra f gsi stossstange und kühler grill: Wie oben beschrieben habe ich noch eine astra f gsi stossstange ohne nebelscheinwerfer und eine kühler Grill. Mfg Gesendet von meinem HTC One...
Oben