Astra F GSI Stoßstange

Diskutiere Astra F GSI Stoßstange im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine GSI Stoßstange Front für den Astra F GSI.Mit Nebelscheinwerferausschnitten,die Nebels dazu müste ich auch noch liegen haben! Sie...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Verkaufe eine GSI Stoßstange Front für den Astra F GSI.Mit Nebelscheinwerferausschnitten,die Nebels dazu müste ich auch noch liegen haben!
Sie wurde vom Vorbesitzer ausgeschnitten (LLK Auschnitt) und laminiert.Sie müsste auf jeden Fall lackiert werden.Zustand ist Note 3.Es muss ein Halter neu gebaut werden.
Verkaufe sie gegen Gebot!

Thema:

Astra F GSI Stoßstange

Astra F GSI Stoßstange - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben