Astra f gsi stoßstange vorne

Diskutiere Astra f gsi stoßstange vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh Lackiert werden, am liebsten nackt sprich ohne nebler und Lippe, sollte orginal sein kein ebay Nachbau und im Umkreis von Wuppertal +50km da versand ziemlich teuer ist. Mfg

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Thema:

Astra f gsi stoßstange vorne

Astra f gsi stoßstange vorne - Ähnliche Themen

Astra f phase 4 k29: So heute war es soweit, war auf dem Prüfstand bei eds bis auf einen Reifen platzer war es auch zu meine Zufriedenheit (hatte zuwenig Luft drin...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra f gsi heckstossstange: Suche ne astra f gsi heckstossstange. Am liebsten in der Nähe von Wuppertal und Umgebung. Die Halter sollten dran sein und der auspuffausschnitt...
Astra GSI Stoßstange: Suche eine gut erhaltene Astra F GSI Front Stoßstange, mit Lippe, Träger und allem was dazu gehört! Mit Nebel oder ohne.
Originale Lippe Astra F GSI: Suche die komplette Lippe unter der original Astra F GSI Stoßstange.
Oben