Astra F GSi Sitze

Diskutiere Astra F GSi Sitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meine alten Astra GSi Sitze an. Sind in einem Top Zustand ohne Risse und ohne Löcher. Preis: 100€ Hier mal ein paar Bilder. ( sind...
N

Niggo

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine alten Astra GSi Sitze an.
Sind in einem Top Zustand ohne Risse und ohne Löcher.
Preis: 100€
Hier mal ein paar Bilder. ( sind leider nicht die besten... im Keller ist es sehr staubig )
Sitze wurden aber immer abgedeckt.
Sitze wären Abzuholen in 10713 Berlin

Thema:

Astra F GSi Sitze

Astra F GSi Sitze - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben