astra f gsi sitze und pappen für lau

Diskutiere astra f gsi sitze und pappen für lau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verschenke astra f gsi ausstattung ! fahrersitz ist schon wech! die sachen sind etwas staubig und können bei mir (45739 oer-erkenschwick)...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
verschenke astra f gsi ausstattung !

fahrersitz ist schon wech!

die sachen sind etwas staubig und können bei mir (45739 oer-erkenschwick) abgeholt werden!

wer sie haben möchte kann sich auch bis freitag nächster woche bei mir unter 0176 50316004 melden .

ansonsten sind sie geschichte und kommen auf die kippe.

gruss 2-stroke ( marc )

Thema:

astra f gsi sitze und pappen für lau

astra f gsi sitze und pappen für lau - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
ABS Block für Astra f GSi 16V: Suche einen ABS Block für einen Astra f GSi 16V . Gruß Marc Postfach war voll! Schreibt mich bitte noch einmal an. Habe wohl nuns alles gelöscht!
Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan: Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
schlachte Astra F Caravan GSI 16V: Hallo Leute, ich schlachte grade einen Astra F Caravan GSI 16V. Bis auf den Motor/Getriebe ist praktisch noch alles vorhanden. Karosserieteile...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben