Astra F Gsi mit C20LET

Diskutiere Astra F Gsi mit C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche im Auftrag eines Kollegen einen Astra F GSI mit F28 und C20Let. Da er ein Turbo Neuling ist, bitte nichts zum basteln oder...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche im Auftrag eines Kollegen einen Astra F GSI mit F28 und C20Let.
Da er ein Turbo Neuling ist, bitte nichts zum basteln oder Spoilerbuden anbieten.
Am liebsten außen original GSI.
Mfg Patrick

Thema:

Astra F Gsi mit C20LET

Astra F Gsi mit C20LET - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben