astra f GSI MID (mit hebel und stecker)

Diskutiere astra f GSI MID (mit hebel und stecker) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich ein Astra F MID vom GSI mit stecker und hebe und das zusatzsteuergerät was glaube ich dazu gehört ist...
A

Astra_5doors

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wie oben beschrieben verkaufe ich ein Astra F MID vom GSI mit stecker und hebe und das zusatzsteuergerät was glaube ich dazu gehört ist auch dabei.
Preis liegt bei 80 euro + versand 6,90euro

Thema:

astra f GSI MID (mit hebel und stecker)

astra f GSI MID (mit hebel und stecker) - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben