Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Astra F Fahrwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astrafgsi16v, post: 834933, member: 8953"] Hallo, habe folgende Konfiguration: - Astra F original GSI16v - C20LET EDS3 - KW Gewind var2 mit spez Federn hinten - PU-Buchsen komplett - 8 & 9x17 mit 215/40/17 - 308x25 bremse vo, hi original vectra v6 da Problem ist das das auto immer über die vorder Achse schiebt bei schnellen Kurven. Es ist zwar schon sehr gut fahrbar, dafür das ich das auto eigentlich auf der straße bewege. Ich will das auto auch nicht für die rennstrecke bauen! Es soll schon auf der Straße fahren, aber ich habe jetzt auf der rennstrecke sehen können wie stark er schiebt und mir ist das zuviel. Woanders, also auf der straße, kann man sowas ja nicht rausfinden (auf Deutschlands Feldwegen). Bin über jede hilfe dankbar, da ich mir eigentlich noch einen calibra für die rennstrecke bauen möchte, aber nicht allzu intensiv, mehr zum spaß. Mir ist mein astra dazu zu schade da mir dort zuviel Geisteskranke, die nur an sich denken, fahren. Da muß man mehr auf alle anderen achten alls auf die Strecke. Gruß thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Astra F Fahrwerk
Oben