Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Astra F Facelift x16szr mit Klima auf C20let umbauen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="clutchmaster, post: 989039, member: 12734"] Klima-Halter und alles Benötigte liegt schon parat! Also brauch ich an den Leitungen nichts zu ändern? Und wie sieht es mit der Ansteuerung der Klima aus, also Sensoren usw!? Brauch ich da was anderes oder passt alles vom 1,6er? Kühler sollte der "grosse" vom Astra bleiben, LLK wird ein kleiner Wiltec (18cm höhe und 6,5cm dick). Habe gedacht dass es platztechnisch passen könnte wenn ich die originalen Lüfter durch 2 dünne Spal ersetze. Kühler könnte somit etwas nach hinten wandern und das Frontblech wo der Klimalüfter drin sitzt kann man ja bearbeiten/ausschneiden. Wird sich zeigen. Der Motor und alles benötigte wird nach Ostern zusammengebaut und alle Teile zusammengelegt und der Umbau an sich sollte innerhalb weniger Tage fertig sein, da der Astra mein Alltagsauto ist. Das was mich halt interessiert ist dass ich,soweit wie möglich, alles was ich benötige und alles was geändert werden muss im Vornerein schon soweit wie möglich besorgen und vorbereiten kann. Danke und Gruß Dimi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Astra F Facelift x16szr mit Klima auf C20let umbauen.
Oben