Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern

Diskutiere Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
B

Blue Devil

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er Reifen, ich möchte das Fahrwerk und Räder gerne ändern weil erstens zuhart ist echt nicht mehr schön zufahren und zweitens bekommen wir nächstes Jahr Nachwuchs und dem Kleinkind möchte ich das nicht wirklich antun. Jezt bin ich am überlegen welche Fahrwerk-Räder kombi ich am besten verbaue es sollte schon straff sein aber halt nicht zu hart ich möchte mich ungerne verschlechtern.
Ich hab mir mal überlegt wie das Orginale GSI Fahrwerk wohl ist mit guten Tieferlegungsfedern zb. H&R oder Eibach und dann nur eine Tieferlegung von 35-45mm.???
Das Fahrzeug war orginal ein 1,6l der auf C20XE umgebaut wurde mit allen großen Stabis und die Querlenkerbuchsen wurden gegen PU Buchsen getauscht. Die Felgen hatte ich eh vor zu wechseln würde warscheinlich OZ Superturismo werden in 8x17 wenn ich gute gebrauchte bekomme... hätte am liebsten das die Felgen bündig mit dem Radlauf abschließen und nicht mehr so weit überstehen wie mit dem 9x16.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder hat noch andere vorschläge.

Gruss Dominik

Thema:

Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern

Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Welches Fahrwerk für Astra f GSI Kombi: Hallo habe einen Astra F Gsi Kombi C20XE(Serie).Möchte auf jeden Fall meine OZ Supertourismo 7x17 ET 44 mit 195/40 R17 draufmachen.Er hat ja vom...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Astra F Gsi Turbo und Irmscher Caravan!: Hallo biete hier ab 1.7.09 folgende Autos und Teile an.Teile können auch vorher schon gekauft werden. Astra F GSI Turbo mit EDS Phase 2 in Weiß...
Verkaufe Astra F 2l 16v GSI DB-Einzeldrossel+Torsen Diff.: Astra F GSI 2l 16V mit 2.8 Motronic,Nova schwarz-Metallic,EZ. 2/1993 128KW eingetragen,126 Tkm , Euro 2 Nachrüstsystem Gat, grüne Plakette, Das...
Oben