[Astra F] Diverse Teile, Efh, Gruppe A, E-Schiebedach

Diskutiere [Astra F] Diverse Teile, Efh, Gruppe A, E-Schiebedach im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Hab noch ein paar Teile zu verkaufen. -Elektrische Fensterheber (3-Türer) komplett mit Kabelbaum und Schaltern 130€ -Elektrischer S...
L

lohrmer

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab noch ein paar Teile zu verkaufen.

-Elektrische Fensterheber (3-Türer) komplett mit Kabelbaum und Schaltern 130€
-Elektrischer S chiebedachmotor mit Schalter und Blende 50€
-Mid mit Wischerschalter, keine Pixelfehler 70€
-Novus Gruppe A Anlage ab Kat mit 2x60er Endrohren inkl. ABE 210€
-Nagelneue Omega Bremsscheiben von der Girling Anlage umgebohrt auf 4x100, passen aber NICHT beim Astra F (Nabenbohrung) 120€
-Astra F Facelift Dachkantenspoiler in Novaschwarz (z266) lackiert inkl. Träger 30€

Alle Preise natürlich VB, Porto kommt dann jeweils noch dazu

Thema:

[Astra F] Diverse Teile, Efh, Gruppe A, E-Schiebedach

[Astra F] Diverse Teile, Efh, Gruppe A, E-Schiebedach - Ähnliche Themen

Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer): leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer) Hallo, ich suche für meinen Astra V6 Umbau (3,2 l) einen...
Oben