someone
Mahlzeit!
Da mein OPC nun wieder läuft biete ich folgendes zum verkauf:
Hallo!
Ich biete euch hier unser Übergangsfahrzeug an!
Es hadelt sich um einen Astra cc in rot 5 Türer mit 1,6 liter Hubraum und 72 Ps Bj 95 ..Facelift! Sehr sparsam ! 106 euro Steuren und 7 Liter Verbrauch! Das Fahrzeug ist sehr gepflegt! Er hat keinen Rost ...
Neue Lichtmaschine Winterreifen mit sehr gutem Profil! Sommerreifen auf Felgen gibt es dazu! 120tkm ist das Fahrzeug gelaufen! Er war bis vor 2 Monaten in 1. Hand (älterer Herr), wir sind 2. Besitzer! Es handelt sich um eine CDX Ausstattung mit Colorverglasung, Schiebedach, Kopfstützen hinten, ZV mit Funfernbedienung und elektrische Spiegel hat er als extra! Verbaut ist auch noch ein Radio mit Cd Spieler, welches mp3 lesen kann!2 kleine Dellen hat er im Heckbereich... älterer Herr eben
Recaros aus nem Cabrio und ein Remus ESD ist verbaut!
Habe auchnoch eine rot lackierte SFJ Heckstoßstange da!
Auto wurde schon ringelrum nachlackiert! Deshalb auch super Zustand vom Lack!
Ideal für die Frau oder Fahranfänger!
Fahrzeug ist Rot
Bei Fragen mailt einfach mit Tel. NR! ICH RUFE ZURÜCK!
Fahrzeug kann frühstens ab Mittwoch übergeben werden!
Bitte beachtet dieses!
Auto steht bei Berlin
999VB
Da mein OPC nun wieder läuft biete ich folgendes zum verkauf:
Hallo!
Ich biete euch hier unser Übergangsfahrzeug an!
Es hadelt sich um einen Astra cc in rot 5 Türer mit 1,6 liter Hubraum und 72 Ps Bj 95 ..Facelift! Sehr sparsam ! 106 euro Steuren und 7 Liter Verbrauch! Das Fahrzeug ist sehr gepflegt! Er hat keinen Rost ...
Neue Lichtmaschine Winterreifen mit sehr gutem Profil! Sommerreifen auf Felgen gibt es dazu! 120tkm ist das Fahrzeug gelaufen! Er war bis vor 2 Monaten in 1. Hand (älterer Herr), wir sind 2. Besitzer! Es handelt sich um eine CDX Ausstattung mit Colorverglasung, Schiebedach, Kopfstützen hinten, ZV mit Funfernbedienung und elektrische Spiegel hat er als extra! Verbaut ist auch noch ein Radio mit Cd Spieler, welches mp3 lesen kann!2 kleine Dellen hat er im Heckbereich... älterer Herr eben
Recaros aus nem Cabrio und ein Remus ESD ist verbaut!
Habe auchnoch eine rot lackierte SFJ Heckstoßstange da!
Auto wurde schon ringelrum nachlackiert! Deshalb auch super Zustand vom Lack!
Ideal für die Frau oder Fahranfänger!
Fahrzeug ist Rot
Bei Fragen mailt einfach mit Tel. NR! ICH RUFE ZURÜCK!
Fahrzeug kann frühstens ab Mittwoch übergeben werden!
Bitte beachtet dieses!
Auto steht bei Berlin
999VB