Astra F CC Kraftstofftank

Diskutiere Astra F CC Kraftstofftank im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Neuer Benzintank für Astra F CC 1.8 mit Dichtungen. Preisvorstellungen liegen bei 50€ ( gern auch mehr ;) ) Versand aus Zeitgründen nicht...
K

Kretze04

Punkte Reaktionen
1
Neuer Benzintank für Astra F CC 1.8 mit Dichtungen.
Preisvorstellungen liegen bei 50€ ( gern auch mehr ;) )
Versand aus Zeitgründen nicht möglich.
Abzuholen in 85276 Pfaffenhofen.
Würde bis 50km entgegen kommen.

Thema:

Astra F CC Kraftstofftank

Astra F CC Kraftstofftank - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F Stufe/Cabrio Spoiler original GM: Hallo zusammen Habe noch einen Spoiler fürn Astra F (Stufe oder Cabrio) liegen. Der Lack hat leider "ein wenig" gelitten. Es müsste also etwas...
Oben