Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra-F-Caravan Konis, Standheitzung, C20XE, F18 uvm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Xanderbu, post: 851276, member: 12358"] Habe anzubieten: Koni-Dämpfer aus meinem Astra-F-Caravan. VA gelb einstellbar HA rot einstellbar, ca 3 Monate und 3 tkm alt zusammen 200 € Standheitzung von Eberspächer voll funktionsfähig mit Zeitschaltuhr und allem was dazugehört. Ca 10 Jahre alt, 100 € Motor C20XE wurde 2002 von Opel als ATM in einen Irmscher Astra eingebaut. Daher nur ca 120 tkm - Langstreckenmotor. Wenn ich die Papiere finde geben ich diese dazu. Als ich den Motor gekauft habe (mit ca 90 tkm) habe ich Ölpumpe und Ölwanne abgedichtet. Zahnriemen Wapu und alles was dazugehört wurde auch erneuert. Eine NK Kupplung ist seid 10 tkm drin. Der Motor ist ursprünglich eine mit 2.8 Motornic. Ich habe die 2.5 M verbaut, diese gibt es auch dazu. Bei mir muste der Motor seine volle Leistung nur ganz selten bringen. Folgende Teile sind dabei: - Fächerkrümmer - Ansaugkrümmer mit allen Teilen - SFI-Kasten - STG, Kabelbaum und Einspritzventile - Ansaugschlauch, LMM und Lufikasten Wenn ihr noch weitere Kleinteile dazu haben wollt, kann man darüber reden. Preis 750 € Es hängt noch ein F18 Getriebe mit 85 tkm dran - gibt es für 150 € dazu. HA Kadett GSI 16V mit ABS guter zustand 50 € VA Federbeine Domlager/Stoßdämpfer (Bilstein)/Spurtstangenköpfe vor 5 tkm NEU, mit Bremse (Scheiben defekt) mit ABS 100 € WSS Kadett-E 10 € Heckscheibe GSI mit Wischerloch 10 € Kann alles in 76703 Kraichtal abgeholt werden. Bei interesse bitte PN [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra-F-Caravan Konis, Standheitzung, C20XE, F18 uvm
Oben