Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra F Caravan Karosse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stawo, post: 929757, member: 11268"] Hallo, biete hier meine Astra F Caravan Karosse( komplett mit Türen,Haube, Heckklappe usw.) zum verkauf an. Die Karosse ist komplett restauriert worden und somit rostfrei ! Es wurden neue Seitenteile L+R, Schweller L+R, Abschlussblech innen und aussen, Reserveradmulde usw. eingeschweißt ( alles Original Teile von Opel ). Alles wurde mit Fotos dokumentiert. Radläufe hinten mit Türen hinten wurden verbreitert und verzinnt( Sieht aus wie Original ). Motorraum wurde gecleant und lackiert. Der Unterboden und Radhäuser wurde komplett gesäubert dann versiegelt und lackiert. Die Achsen und Tank wurden gesandstrahlt und Schwarz glänzend lackiert. Die Kotflügel wurden in Blech verbreitert und verzinnt (Sieht aus wie Original ). Motorhaube ist vom GSi. Die Heckklappe ist ohne Griffleiste und hat einen dezenten Spoiler der die Heckscheibe kleiner aussehen läßt. Die Karosse ist komplett in Reflexsilber von VW lackiert wie der Unterboden, Motorraum, Innenraum usw. Das Fahrwerk ist von Kreis Motorsport extra angefertigt worden und hat eine VA+HA Höhenverstellung. Das Ding hat alleine schon 1400€ gekostet. Trenne mich schweren herzens von dem guten Stück. Das Teil ist ein Traum!!!!! Bei Interesse sende ich euch Fotos per Mail. Preis VB3800€ Gruß Benny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra F Caravan Karosse
Oben