Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nordmann_28, post: 1111414, member: 15620"] Moin moin, ich bin eigendlich auf der suche nach eintragbaren spurpletten in der breite von 10mm pro seite. fahren möchte ich Borbet t et30 mit 215 40 16 Felgen habe ich schon. Um auf die frage einzugehen warum ich nicht et 15 gleich fahre, hatte die bei meinen alten caravan schon drauf sah auch gut aus aber wenn der wagen beladen war schliefen die am radkasten. und nein ich möchte meinen nicht ziehen (die radläufe) dennoch scheint es so als ob die ganzen gutachten dafür nicht gemacht sind. hat hier jemand einen tip oder kann man die spurplatten trotzdem eintragen lassen wenn das gutachten für nur max et 24 gemacht ist und nur eine max felgenbreite von 7 bzw 7,5 mfg Bin auch an anbieter für solche platten interresier. Spurplatten.com ist nur ein Gutachten für den Vectra dabei obwohl sie für nen astra caravan sein sollen. mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten
Oben