Astra F Cabrio Lederausstattung

Diskutiere Astra F Cabrio Lederausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine gut erhaltene Lederausstattung von einem Astra F Cabrio BJ. 98 Ist also schon die genarbte und nicht die glatt-glänzende. Minimale...
C

Canon

Punkte Reaktionen
0
Biete eine gut erhaltene Lederausstattung von einem Astra F Cabrio BJ. 98
Ist also schon die genarbte und nicht die glatt-glänzende. Minimale abnutzungserscheinung fahrerseite. aber nix gerissen oder ähnliches. kann das auf wunsch auch noch aufarbeiten. Mit dabei sind die zwei sitze vorn incl. Sitzheizung, rücksitzbank mit kopfstützen sitzheizungsschalter mittelkonsole, und alle 4 seitenverkleidungen.
Standort bei chemnitz 09130
Preis VB 600 euro.
01624314429
Bitte nur sms!!

Thema:

Astra F Cabrio Lederausstattung

Astra F Cabrio Lederausstattung - Ähnliche Themen

Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Astra G Cabrio Turbo Karosse von JiGGaZ Turbo Technik: Astra G Turbo Cabrio Karosse bei Mobile.de !!! Ich hab mein Cabrio ja schon mehrfach angeboten und starte jetzt nochmal einen Versuch es zu...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben