Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Astra f c20let Phase 3 Leistung verloren :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dgrimberg, post: 1159622, member: 18316"] Hallo erstmal bin relativ neu hier im Forum, habe volgendes Problem mein astra läuft nicht mehr so wie er soll war vor ca2 Monaten ne einzelabstimmung machen bei eds für meine Phase 3 , wegen neuen Düsen und Nockenwellen , war auch mit dem Ergebnis relativ zu Frieden knapp über 300ps 430nm OB 1,2 und DD 1-0,9bar , habe dann letzte Woche mir provisorisch nen Öl catchtank gebaut( schlauch vom vD und vom Lader in 2 leere Öldosen) jetz richt es unter vollast im meinen Innenraum nach Benzin was mich gar nicht so stört ok ist ungesund aber bissl Drönung braucht doch jeder:frech: bin dann heut mal was schneller Gefahren und habe gemerkt im fehlt was Leistung obwohl ladedruck da ist, warum?....achja hab auch die Tage die Dichtung die unterm ansaugstutzen ist selber gemacht plus noch dichtmasse draufgemacht ist das gut oder besser nur die papierdichtung drauf machen? Mein Set up k16/ Saab düsen 350/ courtney turbo Nockenwellen/komplett 3 Zoll Auspuffanlage einstellbarer Benzin Druck 3,2 unter vollast 5,2bar , Und die teuren bosch züntkerzen ;)Wäre schön wenn ihr paar Ideen hättet warum er auf Leistungsverlust hat , bedanke mich schonmal im voraus , und entschuldige mich für die sçhreib weise ist schon spät zeit zum schlafen , achja bin jetz nicht der schrauber Profi ;) mfg grimberg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Astra f c20let Phase 3 Leistung verloren :(
Oben