Astra F C20LET Luftfilterkasten Südafrika

Diskutiere Astra F C20LET Luftfilterkasten Südafrika im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - originaler Astra/Kadett 200TS Delta GM Luftfilterkasten aus Südafrika (1 von gerade mal 1000 Stück weltweit verkauften) - der Zustand ist...
Racoon

Racoon

Punkte Reaktionen
0
- originaler Astra/Kadett 200TS Delta GM Luftfilterkasten aus Südafrika
(1 von gerade mal 1000 Stück weltweit verkauften)

- der Zustand ist gebraucht, etwas staubig und geringe Kratzer

- incl. dem dazugehörigen Aludichtring zum Anschrauben des Luftmengenmessers

Schlagt mir einfach einen Preis vor. Verschenken wollte ich ihn allerdings nicht, da ich selber 1 Jahr gesucht habe...

Mfg Michel

Thema:

Astra F C20LET Luftfilterkasten Südafrika

Astra F C20LET Luftfilterkasten Südafrika - Ähnliche Themen

Astra F C20LET Luftfilterkasten Südafrika: Hi, ich trenne mich von dem guten Stück...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Oben