Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Astra Coupe X18XE1 Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vectramoelli, post: 1160907, member: 11076"] Servus, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem AUto meiner Freundin und wollte mal hier nach nem Rat fragen. Er hat schon länger manchmal Leerlaufschwankungen gehabt, also wenn man an ne Ampel fährt bis auf 700 runter, danach wieder langsam an die 950 eingependelt. Ich hab die Ansaugbrücke mal sauber gemacht und auch den Bypass an der Drosselklappe gereinigt, danach wars besser. Das schlimmere Übel ist wohl, dass er sporadisch sehr schlecht anspringt, aber nie wenn er kalt ist, sondern erst wenn man ne gute Strecke (25km Arbeitsweg) gefahren ist, ihn kurz abstellt und dann wieder starten will. Im gleichen Zug geht die MKL an, auslesen hat den FC Lambdasonde gebracht, allerdings hab ich daraufhin ne neue verbaut und der Fehler ist immer noch drin. Gestern hab ich Zündmodul und Nockenwellensensor getauscht, ist danach auch warm gut angesprungen, heute früh wieder die alten Probleme. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen heute danach zu sehen, aber evtl. hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt und kann ein paar Tipps geben. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Astra Coupe X18XE1 Probleme
Oben