Astra Coupe Turbo zum herrichten/ schlachten

Diskutiere Astra Coupe Turbo zum herrichten/ schlachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe 2001er astra coupe turbo km 190tkm scheckheftgepflegt aus 2. hand magmarot neuer klima kühler neuer nockenwellensensor remus 4...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo verkaufe 2001er astra coupe turbo

km 190tkm
scheckheftgepflegt
aus 2. hand
magmarot
neuer klima kühler
neuer nockenwellensensor
remus 4 rohr auspuff
tüv 05/2011
cd radio
original turbofelgen
bremsen ok
gepflegte innenausstattung

mängel :

kühler leicht undicht
sitzkonsole fahrerseite locker ?
lack an stoßstangen ausgeblichen

preis VB 3500€

abholung bei dresden

Thema:

Astra Coupe Turbo zum herrichten/ schlachten

Astra Coupe Turbo zum herrichten/ schlachten - Ähnliche Themen

Schlachte Astra Coupe Turbo: Hallo, ich habe letzte woche einen Astra Coupe turbo geschlachtet... Auto hatte 140 000km, vieles ist noch da... Motor und Getriebe möchte ich...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra G Coupe Turbo unverbastelt und mit Standheizung: Zum Verkauf steht ein originales und unverbasteltetes Astra G Coupe Turbo mit Webasto Standheizung Capri Gold 182tkm TÜV 05/15 kann aber gegen...
Oben