Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra Coupe Turbo, Motor Teilüberholt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1052101, member: 12954"] Hallo, Auto stand 1 Jahr, hab den Motor ja jetzt im februar neu machen lassen. Neu gekommen sind. Kurbelwelle, Neue Lagerschallen, ARP-Pleulschrauben und halt alle Dichtungen die da so sind., Ventilschaftdichtungen, Kupllung zahnriemen alles neu. Dichtungen alle von Elring Jetzt bin ich 2 Tage und 300km gefahren und auf einmal rutscht die Kupplung und was sehe ich dann zwischen Motor und Getriebe läuft Öl raus. War gleich wieder in der Werkstatt die den Motor wieder eingebaut haben und naja Simmering bzw. der letzte Lagebock nicht 100% dicht. Die wollen jetzt wieder Motor raus und halt neuen Simmering aber da habe ich jetzt kein Bock mehr drauf. Motor läuft an sich top ok bin bis jetzt erst bis max 4000U/min gefahren und auch max mal halbgas Zum Auto selbst. EZ 2001 Europablau 190PS, seit 40.000km LEH-Lader und EDS Phase 1 Karosse 190.000km, Getriebe ist auch schonmal ein Austausch reingekommen was jetzt 120.000km drauf hat. Lack hat viele Steinschläge da fast nur Autobahn und Langstreckenfahrten. Hab immer alle 10.000km Ölwechsel mit Mobil 5W50 gemacht. Reifen sind neu 300km, Hankook S1 EVO auf BBS RX (OPC 1 Felgen) Beifahrertür hat eine schramme und Heckstoßstange auch. Leder austattung ist altersentsprechen. Klima geht seit einen Wildunfall vor 2 Jahren nicht mehr da Klimakondensator und Leitung noch kaputt. Preis 4200,-€ Bilder müssten ein paar in der Gallery sein. Kann auch noch welche zb aktuelle per Email verschicken. Gruß Patrick edit was ich ganz vergessen habe, Auto steht in Erfurt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra Coupe Turbo, Motor Teilüberholt
Oben