Astra Coupe/Cabrio Beifahrer Tür, Orginalfahrwerk, Vorkat

Diskutiere Astra Coupe/Cabrio Beifahrer Tür, Orginalfahrwerk, Vorkat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servuzzz Leute!!! Verkaufe eine Beifahrertür in Silber für astra g coupe/cabrio mit zierleiste in blau (ist meine alte) die tür ist nackt hat...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Servuzzz Leute!!!

Verkaufe eine Beifahrertür in Silber für astra g coupe/cabrio mit zierleiste in blau (ist meine alte) die tür ist nackt hat eine kleine streif schaden richtung B säule nichts schlimmes auch nicht tief( kann bidler schicken)

Orginalfahrwerk mit Tieferlegungsfeder con AP tuning 40/30 sind grad montiert gebe die orginalen auch waren 80tkm montiert alles i.O keine beschädigungen oder so....

Und Vorkat abgeflext ab Flexrohr.....

Angebote könnt ihr mir über PN unterbreiten........

Thema:

Astra Coupe/Cabrio Beifahrer Tür, Orginalfahrwerk, Vorkat

Astra Coupe/Cabrio Beifahrer Tür, Orginalfahrwerk, Vorkat - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra Coupe/Cabrio Beifahrer Türe: Verkaufe hier eine Türe von einem TQP passt auch beim Cabrio Türe ist Silber mit Zierleiste... Sie hat eine leichte Delle die für ein Lackiere...
Beifahrer Türe Astra g Coupe in silber: Die Türe ist nackt aber mit der zierleiste und hat einen kleinen streif schaden nichts wildes bilder kann ich schicken per PN..... Preis dachte...
Oben