Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra Coupe 388 PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="devilp3, post: 1159792, member: 12930"] Hallo, ich verkaufe folgendes Auto: [url]http://www.franke-turbotechnik.com/links/auszug-fahrzeuge/388ps-opel-astra-g-qp-20l-16v-turbo/index.php[/url] Mit der Combi ist er ca. 12 000 km gefahren. Keine Meile, nur Straße. Öl 10W60 immer warm gefahren und alle 3000 km gewechselt. Zündkerzen wurden 2 mal gewechselt. Die Technik und die genannten Wartungen wurde von Franke Turbotechnik durchgeführt. Es mußte einmal der Zylinderkopf etwas nachgeplant werden, somit sind 3 Türmchen jetzt verbaut. Danach ist er ca 2000 km gefahren, kein Öl oder Wasserverbrauch. Das einzige was ist das er danach schlecht anspringt, vermutlich durch die geringe Verdichtung des 3 Türmchen. Wenn er aber angesprungen ist, läuft er wie vorher, auch die Gemischanpassung und AGT sind im grünen Bereich. Die auch Dank der humanen Abstimmung maximal 890 Grad beträgt (ist keine was maximal möglich Abstimmung). Durch erneute Anpssung solllte auch das schlechtere Anspringen behoben sein, wissen tut man das aber erst danach. Rechnungen sind vorhanden. Zu den Mängel abseits der Technik: -TÜV abgelaufen -rechtes Radlager vorne -Reifen und Bremsen sollten bald gewechselt werden -Stoßstange vorne Halterung durch aufsetzen notdürftig befestigt -rundum kleine Kratzer und Abnutzungen (ist halt kein Neuwagen) Innenaustattung: Leder/Alacantara Linea Blue, ÖL Temp/Druck , AGT und Ladedruck Anzeige, keine Klima (musste weichen), Xenon Licht. Das Auto verkaufe ich da ich ein Alltagswagen benötige (auch für den Winter). Aber sicher werde ich den Durchzug und den Turbo Sound stark vermiesen :( , das der Nachfolger wohl ein BMW 335i nicht haben wird. Besichtigung nur nach Absprache mit mir, es geht auch nur Samstag von 10 - 16 Uhr, der Wagen steht seit der letzten Saison auf dem Gelände Franke Turbotechnik Fragen können jederzeit unter der mail addy [email]thomas@christov.biz[/email] gestellt werden, bitte keine PN .Auch gerne telefonisch, schickt mir eure Nummer ich rufe dann zurück. Preis 7999 VB [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra Coupe 388 PS
Oben