Astra Coupe 388 PS

Diskutiere Astra Coupe 388 PS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe folgendes Auto: http://www.franke-turbotechnik.com/links/auszug-fahrzeuge/388ps-opel-astra-g-qp-20l-16v-turbo/index.php Mit...
devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verkaufe folgendes Auto:

http://www.franke-turbotechnik.com/...388ps-opel-astra-g-qp-20l-16v-turbo/index.php

Mit der Combi ist er ca. 12 000 km gefahren. Keine Meile, nur Straße. Öl 10W60 immer warm gefahren und alle 3000 km gewechselt. Zündkerzen wurden 2 mal gewechselt. Die Technik und die genannten Wartungen wurde von Franke Turbotechnik durchgeführt. Es mußte einmal der Zylinderkopf etwas nachgeplant werden, somit sind 3 Türmchen jetzt verbaut. Danach ist er ca 2000 km gefahren, kein Öl oder Wasserverbrauch. Das einzige was ist das er danach schlecht anspringt, vermutlich durch die geringe Verdichtung des 3 Türmchen. Wenn er aber angesprungen ist, läuft er wie vorher, auch die Gemischanpassung und AGT sind im grünen Bereich. Die auch Dank der humanen Abstimmung maximal 890 Grad beträgt (ist keine was maximal möglich Abstimmung). Durch erneute Anpssung solllte auch das schlechtere Anspringen behoben sein, wissen tut man das aber erst danach. Rechnungen sind vorhanden.

Zu den Mängel abseits der Technik:

-TÜV abgelaufen
-rechtes Radlager vorne
-Reifen und Bremsen sollten bald gewechselt werden
-Stoßstange vorne Halterung durch aufsetzen notdürftig befestigt
-rundum kleine Kratzer und Abnutzungen (ist halt kein Neuwagen)

Innenaustattung: Leder/Alacantara Linea Blue, ÖL Temp/Druck , AGT und Ladedruck Anzeige, keine Klima (musste weichen), Xenon Licht.

Das Auto verkaufe ich da ich ein Alltagswagen benötige (auch für den Winter). Aber sicher werde ich den Durchzug und den Turbo Sound stark vermiesen :( , das der Nachfolger wohl ein BMW 335i nicht haben wird.

Besichtigung nur nach Absprache mit mir, es geht auch nur Samstag von 10 - 16 Uhr, der Wagen steht seit der letzten Saison auf dem Gelände Franke Turbotechnik

Fragen können jederzeit unter der mail addy [email protected] gestellt werden, bitte keine PN .Auch gerne telefonisch, schickt mir eure Nummer ich rufe dann zurück.

Preis 7999 VB

Thema:

Astra Coupe 388 PS

Astra Coupe 388 PS - Ähnliche Themen

Astra Coupe GT3076: Der komplette Umbau wurde durch Franke Turbo Technik durchgeführt. Die Abstimmung von Klasen Motors. Haben beide gute Arbeit geleistet, nach nun...
Oben