Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra Caravan OPC zu verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Homer, post: 951747, member: 8604"] Hallo Leute . Zum Verkauf steht ein Astra Caravan OPC . Erstbesitzer (Bj. 05/2003) alle Papiere incl. Kaufvertrag vorhanden . Scheckheftgepflegt , allerdings schon 149 Tkm . Ich muss täglich ca. 110 km fahren , daher auch die hohe Laufleistung . Der Wagen ist unfallfrei und voll funktionsfähig . Waschstrassen hat der Astra nur von außen gesehen . Dementsprechend gut ist auch der Lack . Nur die Motorhaube hat viele Steinschläge , der Zoll für viel Autobahn . Zwei kleine Dellen hinten (Einkaufswagenrempler) und ein kleiner Knick in der Fahrertür trüben leider den guten Gesamteindruck . Die Beschichtung der Mittelkonsole sieht zwar gut aus , ist aber leider nicht sehr abriebfest , je nach Verhandlungspreis werde ich die aber noch auf eigene Kappe tauschen . Soviel zum negativen . Der Motor läuft 1a . Die Abstimmung ist von evotech und harmoniert einfach am besten . Leistung etwa 240 PS und 340 NM Drehmoment , fühlt sich aber nach mehr an . Ansonsten wurde folgendes gemacht . - Bilstein Dämpfer B6 mit Eibach 30 mm Federn - Projekt Opel LLK quer incl. TÜV und ist eingetragen - LEH - Lader - Vorkatersatzrohr 70 mm - Sachs organische Sportkupplung schon seit 60 tkm - Scheibentönung Carclass - Auspuffrohr - Motoröl Mobil1 5W50 - Tarox G88 Bremsscheiben mit GreenStuff Bremsbeläge Die Reifen Pirelli Pzero Nero haben noch etwa 5 - 7 mm Profil und fahren sich super . Winterräder sind auch dabei . Falls jemand Interesse an dem Auto mit der Musikanlage hat , dann bitte rechtzeitig sagen . Ansonsten wird das Auto mit der Werksanlage angeboten . Alles weitere dann per PN . Ich möchte das Auto erst einmal hier anbieten , bevor ich es bei Mobile oder Autoscout inseriere . Ich bekomme meinen neuen Wagen in etwa 2 - 4 Wochen , ist also noch Zeit . Als Verkaufspreis habe ich mir 7500,- Euro ohne Anlage vorgestellt . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Astra Caravan OPC zu verkaufen
Oben