Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Astra Caravan OPC KW-Variante 1 defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1171807, member: 9361"] @ turbo-ben: Wir reden vom eigentlichen Domlager, das aus dem dicken Gummiteller unter dem Federdom besteht. Unter dem Domlager sitzt das Axiallager, das bei Umbauten für Gewindefahrwerke aus den originalen Fahrwerken entweder ausgepresst wird oder separat neu gekauft wird. Das Domlager gibt es in zwei Varianten, weich für alle Astra G und hart (erschwerte Bedingungen) - vornehmlich beide Dieselmodelle. Da KW für den Turbo-Kombi vorne zwei Gewichtsvarianten anbietet, ist es ratsam auf die verstärkten Domlager auszuweichen, da der Aufbau mit den weichen schon fast 2,5 cm absackt und das Fahrwerk dann durchschlägt. Zu den Domlagern gibt es auch zwei Nummern. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Astra Caravan OPC KW-Variante 1 defekt
Oben