Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Astra auf 4X4 umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 555899, member: 8696"] [b]Landsmann[/b] Hi Reto :) Ja Danke nochmals wenn Du wüsstest was ich alles mir schon ausgedacht habe... *grübel*:confused: Wie Du vielleicht weisst ist es schon ein problem einen anderen Motor zu prüfen der nicht Serie ist im Fahrzeug. würde DTC Gutachten erfordern 5000.-SFr. Möchte aber nur mit minimalem aufwand zur sache gehen habe 1.8l 16V, Bremsen vom 2l16V GSI. Habe Freigabe für C20XE im Astra von Opel 150Ps+20%=180Ps in meinem Astra. Bremsen sind das problem beim Let Motor im Astra. Daher let Motor ist nicht Serie im Astra aber doch baugleich mit xe also Let kaufen xe Kurbelgehäuse anschaffen, let zerlegen davon Kolben Pleuel und Kurbelwelle in xe verbauen, Let Zyl.kopf wieder auf xe. Danach ja zuviel Ps also Phase III EDS, Stufe 1 Regelt 0.3 bar 170Ps. Oder beim Let direkt MotorNr C20LET mit seriennr. abfräsen, danach per körner c20xe einstanzen. Einzige hindernisse sind noch Leistungsmessung auf EMPA-Prüfstand Eidg.Gutachten, ferner offizielle dynamische abgas und verbrauchsmessung und bei MFK noch die Lärmmessung.. - Leistung 1200.- SFr Gutachten Schweiz - Abgas und Verbrauch 1200.- Gutachten Schweiz - Lärmmessung MFK 1tes mal 1200.- bei nicht bestehen 900.-jeder weitere versuch.. :( Naja ist so am billigsten möglich in der Schweiz, Not macht erfinderisch hehe Reto..... :) Aber ich würd glich mal gärn ih dim Auto mitfahre :) :) Au um mini fründin chönne z'überzüge devo!! :) Gruss Mike [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Astra auf 4X4 umbau
Oben