Ascona C GT mit LET Eintragung, Senator B 24V mit KLIMA

Diskutiere Ascona C GT mit LET Eintragung, Senator B 24V mit KLIMA im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe: Ascona C GT Stufenheck mit C20LET eintragung in Teilen,sehr viel vorhanden,Bilstein Dämpfer,H&R Federn,Komplette Servo,gute...
T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe:

Ascona C GT Stufenheck mit C20LET eintragung in Teilen,sehr viel vorhanden,Bilstein Dämpfer,H&R Federn,Komplette Servo,gute Innenausstattung,e Fenster vorne, Boardcomputer,Scheibenbremse hinten,NSW,ZV,gute Blechteile etc....

Senator B 24V mit funktionierender Klima R134a,Automatik,Tempomat,e Schiebedach........und mit Rost an Radläufen und türen hinten

Bei interesse PN

Thema:

Ascona C GT mit LET Eintragung, Senator B 24V mit KLIMA

Ascona C GT mit LET Eintragung, Senator B 24V mit KLIMA - Ähnliche Themen

Senator B 24V: Hallo, biete hier Vaters alten Senator B 24V CD an. Zum wieder aufbauen oder schlachten. Der Wagen hat jetzt 292.000 km runter. Er ist BJ 05/92...
Opel Astra GSI 16v mit Klima: Opel Astra GSI 16v mit Klima Bj. 10/92, 149tkm Karosse, 30tkm Motor, 2.hand Verkaufe hier den wagen meiner Frau, Fahrzeug ist ein ex 2liter...
1x BEIGE LEDERAUSSTATTUNG,1xSCHWARZE LEDERAUSSTATTUNG UVM.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
Let-teile-Astra Coupe-Astra-f-gsi usw: HAb mal meine Halle aufgeräumt und nun ist so einiges an teilen Über was weg kann/soll Wo keine preise stehen VHS versand von Allem machbar´...
Oben