Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Artikel: Klartext Opel den Opas
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1111940, member: 12124"] Der Artikel triffts auf den Punkt. Ich fahre im Alltag eigentlich auch nur noch einen Opel, weil ich da alles selbst dran machen kann und die Technik gut kenne. Sowie das Auto halt relativ zuverlässig ist und günstig im Unterhalt. Opel hat in den 70ern und 80ern so schöne leichte Sportwagen für den kleinen Mann gebaut und wenn ich dagegen heute sehe ein OPC für 34000€ ? Wer soll das kaufen? Opel versucht VW zu sein und das sollten die einfach mal lassen. Vorallem sind der neue Astra sowie der Insignia zwar ganz nette Autos, gerade der Insignia ist optisch ja schon ansprechend, weil er eben mal noch aus der Masse heraus sticht, aber so richtige Emotionen weckt der bei mir nicht. Außerdem sind die Autos einfach zu schwer. Wie will man mit den Eisenschweinen noch Sportlichkeit vermitteln? Die haben doch die Motoren und Möglichkeiten einen echten Hammer mal zu bauen. Wie z.b. einen Corsa OPC mit 2 Liter Turbo so wie Audi das jetzt mit dem A1 Quattro zeigt. Weniger ist manchmal mehr sollte Opels Devise lauten. Bis heute gibt es keinen Nachfolger für einen Kadett C, Ascona B, Kadett E, Calibra etc. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Artikel: Klartext Opel den Opas
Oben