Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Arias Schmidekolben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 968067, member: 8803"] völlig richtig! ich hab auch die Omegas gefahren 20 tkm...ist schon geräuschvoll der kalte Motor und Kolbenklappern,ist aber nicht das Problem!an den intakten Zylindern-Kolben hatte man gar nix gesehen wegen zu großen Kolbenspiel.Das macht den Motor nicht wirklich ernsthaft was.Die Motoren gehen wegen was anderem ein,nicht wegen Kolben wo kalt Geräusche machen.Was ernsthaft ist,ist Motor zu mager,Motorklingeln. HAtte während der Zeit wo ich die Omegas gefahren bin auch immer Sorge...aber wenn man das Material hinterher mal angeschaut hat,kann man dann beurteilen was da im Motor abgegangen ist :wink: die Omegas sind keine schlechten Kolben.DAs Maß am Kolbenhemd war nach wie vor in Neuzustand.Daher juckt mich großes Einbauspiel auch nicht so sehr. Man kann natürlich auch feine Mahle Kolben vom Wahl bestellen wie man will,die kommen mit nur 6-7 100 Einbauspiel aus aber dafür muß man halt auch paar 100€ mehr ausgeben. Qualität hat eben seinen Preis. Kann jeder selber entscheiden...denke Arias sind auch anständige Kolben [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Arias Schmidekolben
Oben