Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Argh! Z20LET klackert seit vorhin...!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Booster, post: 656012, member: 9914"] Na ich hoffe mal nicht. Möchte nach der nächsten Reperatur nicht mehr da auftauchen. Zum Glück greift nun die Car Garantie, was bei der großen Reperaturaktion keider nicht klappte, aus welchem Grund auch immer?! Sind aber nicht soo viele Euronen. :) Wenn diese "Kleinigkeiten" nicht wären hätte ich auch ein Super Auto. Bis dato verbraucht der Motor auch kein Öl oder Wasser. Der Verbrauch pendelt so bei 10l, was bei der Leistung und dem Gewicht positiv zu bewerten ist. Aber mann kann schon gut andere Verkersteilnehmer schocken... ist schon lustig. Und die Familie sitzt auch noch dabei drin! Hatte letztens einen RX 8 neben mir gehabt. Ich weiß zwar nicht welche Version, aber der kam so rein gar nicht an mir vorbei!! Die hatten da so ein Vorführmodell gefahren. Aber diese Gesichter......."hey, wir fahren doch ein Sportwagen aber warum ist dieser Van immer noch da!" Und die haben da Gas gemacht, mit sicherheit! Sowas liebe ich! :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Argh! Z20LET klackert seit vorhin...!
Oben