Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Apexi im Z20Let... Boostcontroller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurBoAstrid, post: 912071, member: 8949"] Richtig! Hab bei mir ein Apexi drinne und fahre auch ohne LMM. Das Gerät kann man wie Flo schon sagte Gangabhängig programmieren. Das Gerät "lernt" über die Parameter (Drehzahl, LD, etc...) in welchem Gang man grad ist. So kann man schön die Settings pro Gang verändern. Hab das bei mir aber nicht so ausgereift. Bei mir gibts 3 Settings. A, B, und Off = Voller LD, 70%LD und Seriendrücke. Fahre eh meistens auf A :mrgreen: Es geht also. Mancher Tuner sagt, "ne, nur mit Seriensteuerung - die ist gut genug und ausgereift (wesentlich besser als die C)", der andere sagt wiederum "ist mir egal, ich mach was Du willst", wiederum ein anderer sagt "ich empfehle Dir ein Apexi bei der Leistung - es gibt nix besseres". Kostet halt auch Geld son Ding. Muss jeder für sich selbst wissen. Ist eben Geschmackssache. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Apexi im Z20Let... Boostcontroller
Oben