Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
AP Bremse Serienmäßig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Taurus, post: 576187, member: 8915"] @ Samy Nix für ungut, Spaß muß schon sein, ist ja schließlich keine Vorlesung hier! Aber gute Idee! Vielleicht sollte ich meine Karre irgendwann von meiner Oma verhökern lassen. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, denn nach fünf Jahren ist der Spaß an dem Wagen ungetrübt. Naja, bis auf die "kleinen" Wehwehchen zwischendurch. Aber die neumodischen, versnopten Großstadt-Boulevard-Flitzer sind nicht so mein Fall und außerdem viel zu teuer. Um nochmal auf den Eintrag in meinem Schein zurückzukommen, dass die AP-Bremse serienmäßig nicht verbaut wurde leuchtet mir auch ein. Aber als ich am Anfang den Wagen bei Opel habe warten lassen (welch ein dämliches Unterfangen, wie sich im nachhinein herausstellte) hatte ich den freundlichen gefragt, was es mit der Eintragung auf sich hätte, sagte er, dass es mal ein Sondermodell, irgendeine Rosberg weiß ich nicht mehr Edition, gab. Da ich damals mit Tuning nichts im Sinn hatte, sollte mich dieses Thema auch nicht länger beschäftigen. Nun, nach Euren Aussagen, wundert es mich um so mehr, dass im Brief keinerlei Anhaltspunkte für eine nachträgliche Eintragung zu finden sind. Wie gesagt, das Auto war bei Kauf in absolutem Serienzustand. Orginalfelgen, kein Fahrwerk, kein Pennerrohr, kein Chip und keinerlei verräterischer Bastelspuren sowohl innen und außen. Alles stinknormal. Wer baut sich für zigtausend Mark eine fette Bremse ein und verändert sonst nichts am Auto? Das jemannd zu PO fährt, wenn Mantzel (hat oder hatte die AP auch im Programm) um die Ecke ist, kann ich mir auch schwer vorstellen. Klingt alles sehr suspekt, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich Menscher die lieber bremsen statt gasgeben. Naja, dem Geheimnis werde ich dann wohl nicht auf der Spur kommen, ist ja auch nicht so wichtig. Schade, dass die AP, wenn die doch schon mal eingetragen ist, bei mir nicht montiert ist. Warum muß bei mir immer alles andersherum laufen? So ein Scheiß aber auch!!!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
AP Bremse Serienmäßig?
Oben