Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
AP Bremse Serienmäßig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Taurus, post: 576054, member: 8915"] [b]AP Bremse Serienmäßig eingetragen?[/b] Hallo zusammen! Bei meiner Mühle sind bald einige Modifikationen angesagt wie z.B. Bremsenumbau. Verbaut werden sollen die Girling bzw. Lukas Sättel (schon am Start) mit den EDS-Scheiben (tja, wenn die denn mal kommen würden). In meinem Brief ist bereits ein AP-Bremse eingetragen. Genauer Eintrag lautet: "Ziff.1 m. Bremsanl. vo. BS 304 x 28 (geschlitzt) im AP-Vierkolb. Festsatt.. m. Adapter" Ist die Bremse generell bei allen Cali-Turbos eingetragen? Den Wagen habe ich damals aus erster Hand von einer älteren Dame abolut serienmäßig gekauft und kann mir nicht vorstellen, dass die Dame das "Bremsmariechen" schlechthin war und sie sich ne schicke Anlage hat nachträglich einbauen lassen. Meine Serienscheiben und die Klötze sind jedenfalls ziemlich am Ende wobei die Scheiben bedrohliche, kleine ca. 2-5mm lange Risse aufweisen. Wie gefährlich ist die Angelegenheit? Kann die Scheibe gar brechen? Hartes Bremsen ist nicht, rubbelt wie Sau! Viele Grüße!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
AP Bremse Serienmäßig?
Oben