Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Antriebswellenklackern von Wo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 843000, member: 8632"] Sorry, aber was laberst du eigentlich für einen Mist bitte ?! Diese seriösen Ebay-Händler werden dann auch kaum wesentlich günstiger sein als der gute Zubehörhändler um die Ecke. Natürlich ist Ebay nur eine Verkaufsplattform das weiß hier wohl jeder. ABER: Ebay ist auch für viele "Gauner" hochinteressant !! Soll heißen: z.B. Fälschungen aus Polen;China;Türkei usw. werden fast nur bei Ebay verramscht !! Wie willst du mir denn die immensen Preisunterschiede erklären ? Qualität hat nun mal seinen Preis, das ist einfach so. Und wenn ich dann einen Artikel der z.B. ca.100€ im Original kostet, für vielleicht 80€ im Zubehör, und nur für 35€ Ebay erhalte dann willst du mir erklären das es sich jedesmal um die gleiche Ware bzw. gleiche Qualität der Ware handelt ? Ist ja mehr als lachhaft ... wie oft erfährt man aus dem Medien das grade KFZ-Teile aus dem Internet meistens Billigst-Schrott sind deren Einbau sogar lebensgefährlich sein kann !!! Gab schon genug Beispiele, auch hier im Forum, wo die Q-Unterschiede deutlich zu sehen und/ oder auch zu spüren waren. ( Ich meine den Tread über die Querlenker ) Hier sollte auch immer ein wenig der gesunde Menschenverstand mit Entscheiden ... wenn etwas zu billig ist sollte man schon mißtrauisch werden. Meine Meinung. ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Antriebswellenklackern von Wo?
Oben