Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
antriebswellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Koschi, post: 571391, member: 8656"] hallo, hoffe das ich fier vielleicht richtig bin, weil eigentlich antrieb4x4, aber irgendwie doch nicht also sorry erstmal, Hier mein Problem, mein Antriebsgelenk vorne links aussen ist Kaputt, fahre nen Calibra Let umgebaut auf Fronttrieb weil leider 4x4 kaputt, jetzt habe ich noch zu hauf die XE Antriebswellen bei mir rumliegen, aber die Abs aufteilung auf dem Kranz ist anders, beim XE ist die feiner als beim LET, Jetzt meine Frage ist es möglich den ABS Kranz zu tauschen odeer sind die gelenke komplett anders, ich weiss eine böde frage, ich könnt mich ja hinstellen und versuchen runter zu kloppen, hab ich schon probiert, geht aber nicht wirklich , vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit MfG Koschi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
antriebswellen
Oben